Kontakt und Bestellung

Foto © Landlust
Die 40g-Täfelchen Edelvollmilch-Schokolade
der Fa. Weinrich/Herford gibt es
  • mit 30 verschiedenen Motiven "Übers Jahr"
  • und
  • "Weihnachten" mit 6 x 5 verschiedenen Motiven



Zu beziehen über

AtelierhausB.
Sabine Fordemann
Sonnenstraße 4
D-83080 Oberaudorf

Tel. 0049 (0)8033 - 3142

sabine@suesseliedergruesse.de
www.suesseliedergruesse.de

Idee in Zeiten der Corona-Pandemie:

Möchten Sie mit einem süßen "Ich denk an Dich" jemandem eine Freude machen?

In Zeiten, in denen es fast unmöglich ist, die Familie oder Freunde zu sehen, könnte es eine süße Möglichkeit sein, sie mit einem Täfelchen Schokolade zu überraschen und ein Lächeln in ihr Gesicht zaubern!

Ich habe mir Folgendes zur Vereinfachung für Sie überlegt: ein "Freude-Verschick-Päckchen":
  • 30 Täfelchen Schokolade und
  • acht Versandtaschen (es passen bis zu drei Täfelchen hinein)
  • Faltblättchen und acht kleine Kärtchen "Wenn ich ein Vöglein wär..." lege ich zusätzlich bei für einen persönlichen Gruß.
gibt es zu 29,50 Euro zuzüglich Porto.

In den 30 verschiedenen Motiven "Übers Jahr" findet sich sicher für jeden etwas Passendes.
Für Bestellungen oder Fragen schreiben Sie mir oder rufen Sie gern an!